Spendenengel mit neuen Flügeln unterwegs



Heute übergab Klaus-Dieter Heber, ehrenamtlicher Stiftungsvorstand der Deutschen Kinderhospiz- und Familienstiftung, den ehrenamtlichen Spendenengeln unserer Stiftung Lutz Schulz und Matthias Münch ihre neuen Fahrzeuge.
Schon seit vielen Jahren sind die beiden im Dienst der guten Sache unterwegs. Dabei stellen sie bundesweit unsere Arbeit bei Schulen, Vereinen und Organisationen vor. Mehr als 30.000 Kilometer im Jahr ist jeder von ihnen für sein Herzensprojekt unterwegs.
Wir wünschen ihnen allzeit gute Fahrt und möchten uns von Herzen für die uns geschenkte Zeit und das Vertrauen bedanken!

Nur dank unserer Partner Autohaus Fischer Gruppe Jena & Apolda, REWE, RTL - Wir helfen Kindern - Spendenmarathon e.V., Deutsche Fernsehlotterie, Klassik Radio und The 12 Tenors konnten die Autos angeschafft werden. Dafür ein großes Dankeschön.