Dichtfest

09. Mai 2019
Förderprojekt Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland: Die stationäre Einrichtung in Tambach-Dietharz/ Thüringen feierte anlässlich des Neu- und Ausbaus das „Dichtfest“. Gemeinsam mit vielen Interessierten, Gastfamilien des Kinderhospizes, Mitarbeitern und weiteren Kooperationspartnern wurde zum Festakt geladen. Wir freuen uns sehr über die positive Entwicklung der Bauarbeiten und wünschen von Herzen einen unfallfreien Bauverlauf.

Die Deutsche Kinderhospiz- und Familienstiftung fördert mit 200.000 Euro den Neu – und Ausbau der sozialen Einrichtung. Hier entstehen neue, dringend benötigte Elternzimmer sowie Therapie- und Sozialräume. „Wir sind glücklich und stolz, hier eine erneute Förderung geben zu können.“, so Klaus-Dieter Heber, ehrenamtlicher Vorstand der Deutschen Kinderhospiz- und Familienstiftung.

IHRE ENTSCHEIDUNG
KANN VIEL BEWEGEN.
JEDER EURO HILFT!