Alexander Herzog trifft Katja Hartzsch

Der Entertainer, Tenor und das Gesicht der "THE 12 TENORS" Alexander Herzog war beim Förderprojekt der Deutschen Kinderhospiz- und Familienstiftung, dem Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz zu Gast. Hier traf er Katja Hartzsch, Mutter von Amélie und Lara. Familie Hartzsch war in den vergangenen Jahren oft zu Gast im Kinderhospiz. Amélie verstarb 2014 an einer unheilbaren Krankheit. Mehr als 5 Stunden nahm sich der sympathische Sänger und Moderator Zeit, um sich ausführlich über die Kinderhospizarbeit zu informieren. THE 12 TENORS engagieren sich seit dem Jahr 2017 als offizielle ehrenamtliche Botschafter der Deutschen Kinderhospiz- und Familienstiftung (DKFS). "Es waren beeindruckende Stunden für mich. Ich möchte mich von Herzen bei Katja für ihr Vertrauen bedanken. Ich bin gerührt und stolz, dass sie mir ihr Kinderhospiz zeigte", so Herzog nach seinem Besuch. Katja Hartzsch war eigens für den Termin aus Möhrfelden bei Frankfurt am Main in den Thüringer Wald gereist. "Ich habe das sehr gern gemacht. Was THE 12 TENORS für die Kinderhospizarbeit in Deutschland leisten, ist einfach fantastisch. Ich werde mich noch oft an den Termin mit Alex zurückerinnern", so Katja Hartzsch. Spontan lud Alexander Herzog Familien Hartzsch zu einem der Konzerte der THE 12 TENORS ein. Es wird also bald ein Wiedersehen geben.