12 TENORS sammeln 68.090,54 Euro

Heute übergab Alexander Herzog, in Vertretung der Künstler, Crew und des Managements der THE 12 TENORS die offizielle Spendensumme, in Höhe von 68.090,54 Euro der Tour 2019/2020 an die Deutsche Kinderhospiz- und Familienstiftung (DKFS). Leider musste diese auf Grund der gesamtgesellschaftlichen Herausforderung im Kontext der Corona-Pandemie vorzeitig abgebrochen werden. „Ich möchte mich im Namen aller vor und hinter den Kulissen der THE 12 TENORS herzlich für das Vertrauen und die liebevollen Spenden für unser Herzensprojekt bedanken. Wir waren auf einem guten Weg das beste Spendenergebnis der vergangenen Jahre zu erzielen, aber leider mussten wir früher als geplant aufhören. Nichtsdestotrotz eine Wahnsinns-Summe die jetzt viel Gutes bewirken kann. Wir freuen uns aber nun umso mehr darauf, unser Herzensprojekt auch bei der nächsten Tour weiter unterstützen zu können. Gerade in dieser schwierigen Zeit sind Familien mit schwer kranken Kindern verstärkt auf die Hilfe der Kinderhospize angewiesen. Wir versprechen: Wir helfen weiter! Sobald wir das wieder können.", so Alexander Herzog (THE 12 TENORS).

Die symbolische Spendenübergabe fand auf dem Erfurter Domplatz statt.

Alexander Herzog (THE 12 TENORS), Stephan Masch (ehrenamtlicher Stiftungsvorstand)

Foto: Jacob Schröter